Wir wandern durch die Felder

mit leichtem, frohen Schritt, 

durch grüne Buchenwälder, 

die Sonne wandert mit………

Wie es das Lied beschreibt, waren auch die Sonnenstrahlkinder in den letzten Wochen sehr viel wandern. Tatsächlich hat uns die Sonne oft dabei begleitet und so macht wandern natürlich noch mehr Spaß. Das Ziel der vielen Wanderungen war oft das Zuhause einiger Kinder, die ihre Gruppe zu sich eingeladen haben. 

War der Weg zu weit, wurde ein Stück mit dem Bus gefahren. Am Ziel angekommen wurden alle herzlich begrüßt und gemeinsam mit den Familien erlebten wir wunderschöne Tage. Müde und erschöpft ging es zum Kindergarten zurück oder die Kinder wurden von den Eltern abgeholt. 

  • DSCI0086
  • IMG_1829
  • IMG_1852
  • IMG_20180608_093641
  • IMG_20180608_103321

Simple Image Gallery Extended