Viele neue Sonnenstrahlkinder

Wir begrüßen alle neuen Familien und Ihre Kinder bei uns im Ev. Familienzentrum Sonnenstrahl.

Seit Sommer haben insgesamt 33 Kinder einen neuen Kindergartenplatz in unserer Einrichtung gefunden.

Die „alten“ Kinder aus der Sternschnuppengruppe, Mondscheingruppe, Regenbogengruppe und Wolkengruppe haben die „neuen“ Kinder herzlich aufgenommen.

In der Mondscheingruppe (Vorschulgruppe) haben sich die Kinder, die das letzte Jahr in den Kindergarten gehen neu gefunden und machen sich nun gemeinsam auf den Weg zur Schule. Die meisten Kinder  haben sich in unseren Alltag gut eingelebt. Mit Hilfe der Erzieherinnen trauen sie sich schon einiges zu und starten jeden Morgen fröhlich in den Tag.

Das Team des Ev. Familienzentrum Sonnenstrahl wünscht allen Familien ein schönes Kindergartenjahr.

Möge Gott auf dem Weg,
den du gehst, vor dir hereilen.
Mögest Du die hellen
Fußstapfen des Glücks finden
und ihnen auf dem
ganzen Weg folgen.

Irischer Segensspruch