Auch in diesem Jahr fand unser Vater-Aktiv-Tag statt. In Zusammenarbeit mit dem Haus für Alle in Waldbröl wurden in diesem Jahr die ausgefallensten Roboter gebaut.

Marian Klamm brachte eine große Auswahl an Werkzeugen und Materialien mit und nach einer kurzen Begrüßungsrunde startete das große Tüfteln. Insgesamt nahmen dieses Jahr 11 Väter teil, die neben ihren Kindern, ebenfalls haufenweise Material mitbrachten.

Die Vater-Kind-Teams waren super kreativ und fleißig. Die geplante Pause fand nur nebenbei statt, weil kaum jemand mit dem Arbeiten aufhören wollte.

Nach gut 2,5 Stunden Arbeit durfte jedes Team seinen Roboter vorstellen und sich den verdienten Applaus abholen. Die Er

Die Ergebnisse sind absolut fantastisch!

Wir bedanken uns beim Haus für Alle und Marian Klamm für diese schöne Idee und den tollen Nachmittag.

  • IMG_20230915_163215
  • IMG_20230915_163309
  • IMG_2633
  • IMG_26482